Datum und Uhrzeit

25. Oktober 2017, 16:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Rathaus

Hannover

"Welche Geschichten verstecken sich hinter der Fassade des Neuen Rathauses? Wie weit kann man vom Rathausturm gucken? Und was machen die Jugendpolitiker im Rat eigentlich für uns?"

Diese und noch viele weitere Fragen möchte die Jugend AG der SPD Ratsfraktion mit euch diskutieren. Dabei soll es primär um Euch gehen und um die Fragen, welche Erwartungen ihr an die Politik in Hannover habt, welche Art der Beteiligung ihr euch wünscht und wie euer Hannover eigentlich aussehen soll.

Der jugendpolitische Sprecher der SPD-Ratsfraktion lädt 20 Jugendliche zu einem Treffen am 25.10. in der Zeit von 16.30 - 18.30 Uhr ins Rathaus ein. Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt. Wer dabei sein will, meldet sich bis zum 18.10. unter spd@hannover-stadt.de mit Namen, Alter und Emailadresse.

Die ersten 20 Anmeldungen sind dabei. Wir freuen uns auf euch!