Der jugendpolitische Sprecher der SPD-Ratsfraktion lädt 20 Jugendliche ins Rathaus ein

"Welche Geschichten verstecken sich hinter der Fassade des Neuen Rathauses? Wie weit kann man vom Rathausturm gucken? Und was machen die Jugendpolitiker im Rat eigentlich für uns?"

Diese und noch viele weitere Fragen möchte die Jugend AG der SPD Ratsfraktion mit euch diskutieren. Dabei soll es primär um Euch gehen und um die Fragen, welche Erwartungen ihr an die Politik in Hannover habt, welche Art der Beteiligung ihr euch wünscht und wie euer Hannover eigentlich aussehen soll.

Der jugendpolitische Sprecher der SPD-Ratsfraktion lädt 20 Jugendliche zu einem Treffen am 25.10. in der Zeit von 16.30 - 18.30 Uhr ins Rathaus ein. Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt. Wer dabei sein will, meldet sich bis zum 18.10. unter spd@hannover-stadt.de mit Namen, Alter und Emailadresse.

Die ersten 20 Anmeldungen sind dabei. Wir freuen uns auf euch!

Foto: SPD-Ratsfraktion Hannover

Wann & Wo

Mittwoch 25.10.2017
16:30 - 18:30 Uhr

Hannover

Rathaus

 

 

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.


*
*
 


 


 

*
 



 

Spamschutz

Senden
 

1 Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Ich kann der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen: spd@hannover-stadt.de